8. März 2016

Knowledge Nights

Knowledge Nights sind Vorträge von Studenten für Studenten zu Themen, über die man so an der FH nicht, oder nur sehr wenig hört. Vorschläge dazu können von jedem an uns herangetragen werden, alles ist erlaubt und wird von Seiten des IF tatkräftig unterstützt – lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Wenn genügend Interesse an einem Thema besteht, werden wir uns um einen Vortragenden kümmern (natürlich könnt ihr auch gerne selbst ein Thema, das euch interessiert, vortragen) und alle organisatorischen Details mit der FH erledigen.

Angefangen bei Knowledge Nights über Photoshop, Digitale Fotografie oder alles über das neueste Betriebssystem von Microsoft oder Apple bis hin zu weniger technischen Workshops wie die Moonwalk-Basics ist alles möglich. Vielfach haben wir Kontakte zu Firmen oder Absolventen, die uns und euch bei eurer Idee unterstützen und als Vortragende agieren.

Lasst uns eure Vorschläge ganz einfach unter der Adresse if@fh-hagenberg.at zukommen!