5. Januar 2016

Über uns

Der IF Hagenberg

 

Der Studentenverein IF Hagenberg ist dein Begleiter an der FH Hagenberg. Als unpolitischer, ehrenamtlicher und nicht gewinnorientierter Verein kümmern wir uns um die Freizeitgestaltung neben dem Studium. Dazu werden diverse Veranstaltungen von Studenten für Studenten organisiert und durchgeführt, die zu den größten in Hagenberg und der Umgebung zählen. Du kannst dir jederzeit einen Überblick über die Veranstaltungen schaffen, indem du den Menüpunkt Veranstaltungen auswählst.

Weiters bieten wir umfassenden Service durch Knowledge Nights und Kooperationen mit anderen Vereinen am Campus. Falls du Interesse bekommen hast und uns unterstützen und/oder kennenlernen willst, dann besuch uns einfach auf unseren Events oder sprich Mitglieder des Vereins direkt an. Die Mitgliedschaft beim IF ist übrigens komplett kostenlos und beruht auf freiwilliger Basis – das Studium geht schließlich vor, aber ein Ausgleich schadet nie!